Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Symbol zum Aufrufen der zuletzt geöffneten Tabs fehlt - 68.0.3618.63

  • Hallo,

    ist das bei Euch auch so?
    War immer ganz praktisch, wenn man zuletzt geöffnete Tabs nochmals aufrufen wollte. Oben rechts meine ich 4. Symbol von rechts, da ist jetzt das "In Tabs suchen" Symbol., welches ich allerdings etwas sinnbefreit finde. Na ja, sie müssen wohl wieder mal basteln halt ....

  • Die zuletzt geöffneten Tabs finden sich jetzt im Paneel im Verlauf (History). Die Tabsuche lässt sich noch abschalten: opera://flags/#search-in-open-tabs

  • Ach da versteckt sich das, danke.
    Das Symbol oben stört mich nicht weiter 🙂

    Übrigens wird nach disable search-in-open-tabs wieder statt dessen das alte Tabmenü oben angezeigt.

  • Übrigens wird nach disable search-in-open-tabs wieder statt dessen das alte Tabmenü oben angezeigt.

    Ah, das war der entscheidende Hinweis, danke - dann ist ja alles wieder gut 😉

    Danke auch meersau für seinen Hinweis.

Log in to reply