Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

MAIL (Button) kann nicht gelöscht werden, Kreuz ist verschwunden

  • 0_1517932614621_7680f82f-54bc-41ad-9db0-0b5e72fa47d8-image.png

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Button " re Nutzer-anfrage" löschen bzw ausblenden kann?

    vielen dank!!!

    gruss

  • Schließe einfach den Ungelesen-Tab.

  • guten morgen,
    den ungelesen tab kann ich ja mittels kreuz oben rechts schließen. den re-tab mangels kreuz leider nicht. ist ja gerade mein problem. auch, wenn ich den ungelesen tab schließe, bleibt der re tab bestehen.

    hat bitte jemand eine idee?

    gruss

    confin

  • Wozu willst du den letzten Tab auch noch schließen? Das wird von Opera Mail standardmäßig nicht unterstützt, dort ist immer mindestens ein Tab offen. Wie übrigens in Opera 12 standardmäßig auch, nur kann man es da ändern. In wie weit in Opera Mail noch die Einstellungen aus Opera 12 (sind bei geschlossenem Opera direkt in der operaprefs.ini vorzunehmen) funktionieren, müsstest du testen.

  • ich nutze die neueste opera version seit beginn und vorher tauchte dieser tab "re...= überhaupt nicht auf. nun ist er plötzlich vorhanden und lässt sich nicht ausblenden....
    denke nicht, dass das standardm+ßig so ist....

    dennoch danke ...

  • ich darf hinzufügen, dass dieser reiter völlig unnütz ist, denn wenn ich darauf klicke, erscheint nur leerer inhalt.

  • Drück in dem "leeren" Tab doch mal i, gegebenenfalls auch mehrfach.

    Nein du hast Opera Mail. Wenn da im Hilfe-Menü unter "Über Opera Mail" nicht Build 1044 steht, dann ist dein Opera Mail nicht aktuell.

  • danke, aber klappt auch nicht....

  • About Opera Mail
    Versionsinformation
    Version
    1.0
    Build
    1044
    Plattform
    Win32
    Betriebssystem
    Windows 8

    nutze auch die neuste opera mail version...

  • Was genau klappt nicht? Zeige doch mal einen Screenshot von deinem leeren Tab, am besten einen mit offenem Paneel/Seitenleiste.