goliathd
goliathd

1 posts

    Guten Abend meine Damen und Herren, mit diesem Post, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sobald man durch das Tastenkürzel "Strg+F" in die Suche gelangt und dann diese im Vollbildmodus (für Videos) wieder schließen will, Opera sich als Anwendung schließt.

    Danke.

    4 Replies - 79 Views

    mogwa
    0 0
    Cat

    227 posts

    • Server monkey

    Kann ich bestätigen. Falls es dich nicht stört, kannst du das Fenster ersatzweise statt Vollbild über das Icon oben rechts maximieren, da passiert es nicht. Ansonsten Bugmeldung machen, oder unter "Menü/Über Opera" bei "Opera bewerten" eine Anmerkung rein schreiben, wird vermutlich auch gelesen.

    meersau
    0 0
    meersau

    415 posts

    • Server monkey

    tja hier stürzt Opera (45.0.2552.898) nicht ab. Beschreibe doch mal die Umstände und Vorgehensweise genauer.

    mogwa
    0 0
    Cat

    227 posts

    • Server monkey

    Ganz einfach: F11 drücken, danach F3, und das Suchfenster/Suchtab rechts oben mit dem Kreuz wieder schließen. Danach beendet sich Opera kommentarlos.

    Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das Kreuz für F3 schließen, oder für Opera schließen steht :)

    meersau
    0 0
    meersau

    415 posts

    • Server monkey

    Ganz einfach: F11 drücken, danach F3, und das Suchfenster/Suchtab rechts oben mit dem Kreuz wieder schließen. Danach beendet sich Opera kommentarlos.

    Hier nicht.