New Opera Forums launching soon!
Discussion thread

kein Menüeintrag für Lesezeichen im iPad

verdi-opera
verdi-opera

1 posts

    Hallo, ich benutze auf einem iPad 2 den Opera Mini in Version 14.0.0.104835. Als erstes habe ich meinen Account aktiviert und die Lesezeichen vom Desktop synchronisiert. Das hat wohl auch funktioniert. Doch kann ich in der App nirgends auf die Lesezeichen zugreifen. Weder im Menü noch in den Einstellungen gibt es einen Punkt der auf die gespeicherten Lesezeichen verweist. Auch vermisse ich das Herz-Symbol in der Adressleiste. Bei manchen YouTube-Videos sieht man iPhone-Nutzer, die beim Opera in der Fußleiste eine Symbolleiste eingeblendet haben, die fehlt bei mir jedoch völlig. Hat von Euch jemand eine Idee was ich tun könnte oder woran das liegt?

    Besten Dank und Grüße

    Add a comment