Gesendete Mails übernehmen.

bohuslav-moravec
Console

6 posts

    Leider verstehe ich nicht englisch und bitte um Hilfe auf Deutsch. Ich benutze noch die "alte" Opera 12.17 weil ich meine gesendete Mail nicht in die neue Opera importieren kann. Ich BITTE um eine Anleitung.

    2 Replies - 268 Views

    fkoerper
    0 1
    Console

    2 posts

      Das "neue" Opera hat kein E-Mail-Programm mehr eingebaut. Ich bin deshalb auf Thunderbird umgestiegen, es gibt aber das Mailprogramm von Opera separat zum herunterladen. Ob es dir zusagt, musst du ausprobieren.

      cu, Fred

      m123pack
      0 1
      m123pack

      2 posts

        Ich stehe vor der gleichen Frage wie bohuslav-moravec. Meine Alten Maisl möchte ich in Opera Mail einfügen. Im Grunde klappt das auch. Probleme habe ich bei den damals exportieren Mails, die je Account nach Potseingang bzw.-ausgang ausgelesen hatte. Beim Importieren treffe ich auf die fehelnde Auswahlmöglichkeit, den Posteingang auch im neuen Posteingang einzulesen.

        Kennt jemand die Moglichkeit über mbox Import die Auswahl für Posteingang(!) separat wählen zu können? Die neueren Mails lassen sich ohne großen Aufwand importieren.

        Es geht um die Funktion "Aus mbox-Datei importieren"