Buttons: opera mail

wolf514
wolf514

2 posts

    Hallo, Opera mail gibt es ja nur in der Version 1.0 . Wie kommt man an die Schaltflächen/Buttons zum Verändern heran ? Es wäre doch schön das ganze etwas zu colorieren - ähnlich wie beim mac der xtra-finder. Der client ist zwar einfach und effizient aber langweilig.... Mir fehlt die bunte Vielfalt früherer Opera-Zeiten. Auch beim Browser ist es nicht gerade individuell bahnbrechend das Hintergrundbild auszuwechseln.

    Gruß Wolf

    3 Replies - 389 Views

    ice007
    0 0
    Moon

    235 posts

    • Server monkey

    Wie kommt man an die Schaltflächen/Buttons zum Verändern heran?

    Gar nicht. Opera Mail hat keine Themes, Button, Farben o.Ä.

    stephan-1
    0 0
    stephan-1

    5 posts

      Hallo,

      gibt es Opera Mail in einer Linux Version ? Ich dachte es wird nur eine WIN Version geben?

      Gruß Stephan

      ice007
      0 0
      Moon

      235 posts

      • Server monkey

      Nein. es gibt leider keine Linux-Version. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das unter Wine läuft.

      (hab im Moment leider kein Linux in installiert, daher kann ich es nicht testen)