New Opera Forums launching soon!
Discussion thread

Opera Mini geht nach Provider-Wechsel nicht mehr online :-(

dark-blue-sky
dark-blue-sky

5 posts

    Hallo, ich möchte ein älteres Sony Ericsson K800i Handy jemandem geben und darauf habe ich noch Opera Mini 7.1 installiert, lief auch immer wunderbar! Jetzt habe ich aber von der Telekom zu o2 gewechselt und plötzlich will Opera Mini keine Webseite mehr laden! Es kommt immer nach dem Versuch eine Webseite anzusurfen ein Pop-Up "Verbindung fehlgeschlagen. Keine Verbindung möglich. Bitte die Netzwerkeinstellungen überprüfen."

    Aber der normale Handybrowser funktioniert soweit, der ist aber ne Katastrophe! Also müssten die Netzwerkeinstellungem am Handy doch korrekt sein... Muss ich denn INNERHALB Opera Mini im Menü was ändern?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    2 Replies - 281 Views

    [Deleted User]
    0 0
    [Deleted User]

    0 posts

    • Server monkey

    Kann sein, dass Opera Mini noch das alte Internetprofil benutzt, du musst wohl das von T-Online löschen. http://hilfe.o2online.de/t5/Sony-Ericsson-Archiv/Sony-Ericsson-K800i/ta-p/238139

    Ich hatte das mal auf meinem uralt-Nokia.

    dark-blue-sky
    0 0
    dark-blue-sky

    5 posts

      Ok danke, ich werde das ausprobieren und dann berichten :)

      This discussion has been closed.