New Opera Forums launching soon!
Discussion thread

Niedrigerer Versionsstand bei Opera Next

kawa2002
kawa2002

3 posts

  • Server monkey

Hallo, Warum hat Opera-Stable einen höheren Versionsstand (20.0.1387.87) als Opera-Next (20.0.1387.59) ? Sollte die Entwicklerversion nicht immer einen "Schritt" weiter sein - oder passiert jetzt nichts mehr bei Opera ?

- 187 Views

christoph142
0 0
christoph142

823 posts

  • Moderator
  • Server monkey
  • 500 posts

Das passiert immer dann, wenn eine Version in den nächsten Channel rückt und die nächste noch nicht nachgerückt ist.
Sobald 21 aus dem Developer-Channel in den Next-Channel rückt passt das wieder. ;)

(Warum die Stable-Version nicht gleichzeitig auch im Next-Channel verteilt wird, damit sie wenigsten gleichauf sind in diesem Fall konnte mir auch keiner sagen. Da haben sich schon mehr Leute gewundert...)

This discussion has been closed.